Fragen zur Bezahlung ? Schreiben Sie uns an.

Notfall Klocke, 

 

 

Wir sind das erste private unternehmen das den Service für eine Notfall klocke anbietet. Der Preis ist monatlich nur 39,- Euro. Diesen Service bieten wir nur von Ort Groß  Gerau bis  rüsselsheim an.  Schreiben Sie uns an ob in diesen Bereich auch ihr Ort  dabei ist  um den Schutz zu gewährleisten.

 

Unsere Leistungen geben ihnen mehr Sicherheit !

 

Umsetzung:

 

Da wir auch die pflegerische Betreuung anbieten sind wir dabei ein Notfall Konzept einzurichten. Alle Kunden die von uns betreut werden, können diese Leistung zusätzlich hinzu buchen, wenn gewünscht. 

 

Wenn ein Kunde dies wünscht werden wir eine Software einrichten so dass im Notfall nur ein Knopf gedrückt werden muss. Sollte dieser ausgelöst werden lassen wir alles liegen und stehen und  werden  Notfall mäßig alles einleiten. Wir verständigen umgehend  die  Rettungskräfte wie Rettungswagen, Notarzt, Feuerwehr sowie die Polizei wenn gebraucht wird. Zusätzlich wird ein examinierter Krankenpfleger mit Sonderrechte zum Kunden fahren. Hier kann und wird den Rettungskräften die Anamnese des Kunden mitgeteilt ( wie Allergien ) um so schnell handeln zu können. Sollten die Rettungskräfte noch nicht vor Ort sein wird unser Krankenpfleger alles vorbereiten wie stabile Seitenlage, Reanimation, Beatmung  Flüssigkeitszufuhr, Erstversorgung bei offenen Wunden.

Alle Kunden die diesen Service nutzen werden von uns täglich telefonisch  kontaktiert um den rund herum Schutz zu gewährleisten.

 

Mit diesen service sind sie rundum gut versorgt !

 

Wir sind mit den Herz dabei...............